Sieg australia

sieg australia

Tennis: Roger Federer gewinnt die Australian Open Für Nadal wäre es, hätte er gewonnen, der zweite Sieg in Australien gewesen und der. Roger Federer gewinnt Australian -Open-Finale gegen Rafael Nadal Nach dem Sieg kniete sich der Sieger kurz hin und streichelte den Court. Die Australian Open fanden vom bis Januar in Melbourne, Australien, statt. Sieg, A$, A$, A$. Finale, A  Datum ‎: ‎ Januar – Januar.

Sieg australia - hier

Nadals Stuhl scheint zu wackeln Der "ultimative Klassiker" zwischen den "Giganten des Spiels" Herald Sun hatte die Massen schon vorher elektrisiert. Support Contact Us Help. Gut, das war jetzt ein Ausfluss der journalistischen Todsünde Nummer zwei, nämlich der bedingungslosen Parteilichkeit. In den vergangenen Jahren hatte er immer betont, weiter angreifen zu wollen. Federer braucht diesen Satz! Federer spielte und servierte zunehmend fehlerfrei und sicherte sich den dritten Satz mit 6:

Sieg australia - einer

Diskutieren Sie über diesen Artikel. Doch der Schweizer behielt die Nerven und machte den Sieg nach 3: RogerFederer rafaelnadal AusOpen grossestennis — Raphael Diethelm RaphaelDiethelm Dann kommen auch wieder Chancen, garantiert. Aber jetzt bloss nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Das waren zwei Games wie aus einem Guss, von einem anderen Stern. Ich hoffe, dass das Spiel am Ende nicht gleich endet wie der Film. RogerFederer rafaelnadal AusOpen grossestennis — Raphael Diethelm RaphaelDiethelm Den fünften Australian-Open-Titel nach, und sicherte er sich mit einer sehr guten Leistung gegen den Erzrivalen Rafael Nadal. Aber wir wissen ja, was geschieht, wenn die Konzentration nur kurz nachlässt - der Spanier nutzt seine Chancen eiskalt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Antworten Antworten Melden Melden Empfehlen Empfehlen. ZEIT ONLINE Nachrichten auf ZEIT Wetter donaueschingen 7 tage. sieg australia

Video

2017 Australian Grand Prix: Vettel Wins For Ferrari

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *